Folgende Massagen und Therapiearten biete ich an:

  • Klassische Massage, Teil- oder Ganzkörper
  • Fussreflexzonenmassage
  • Sportmassage, Sportlerbetreuung
  • Emmett Technique (-> eignet sich besonders gut auch bei Babys und Kindern, vor oder nach Operationen oder wenn eine Massage nicht möglich ist.)


Ich erwähne hier nur die wichtigsten Therapiearten. Ich bilde mich ständig weiter, alles neu Erlernte lasse ich intuitiv einfliessen.

Jeder Mensch empfindet und reagiert anders, es ist mir wichtig,Dich individuell zu betreuen.

Wenn Du das erste Mal zu mir kommst mache ich ein kleine Anamnese um Dich und Deine Bedürfnisse besser kennen  zu lernen. Schweigepflicht und Diskretion sind für mich selbstverständlich.

Meine "Praxis"...

...in progress... es fehlt noch Einiges in meiner neuen Praxis...aber es entsteht etwas Besonderes, ich freue mich, euch bald hier begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

Kontakt

Anita Gerber
Körpertherapeutin

Hagweg 3
3634 Thierachern

079 266 95 58