Das bin ich:

Ich bin Anita Gerber, lebe in Thierachern, bin verheiratet und habe zwei Söhne. Meine Leidenschaft, der menschliche Körper, wie er funktioniert und untrennbar mit Geist und Seele verbunden ist, habe ich erst vor ein paar Jahren entdeckt.
Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung besuchte ich einen  Massagekurs. Nach dem ersten Tag wusste ich, dass ein neues Feuer in mir brennt. Seither bilde ich mich ständig weiter in verschiedenen Massagearten und seit 2018 mache ich die Ausbildung in Emmett-Technique
Auch spirituelle Themen interessieren mich. Dazu gehört, dass ich ständig an mir selber arbeite und mich persönlich weiterentwickle.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, treibe Sport und übe Yoga.
Meine Freunde würden mich als bodenständige, tolerante, entspannte und humorvolle Person beschreiben.

Massage Thierachern

Kontakt

Anita Gerber
Körpertherapeutin
Giebelmatt 18
3634 Thierachern
079 266 95 58