Kids Relax

 
Viele Kinder haben zur Zeit Mühe, mit verschiedenen Situationen… sie finden keine Ruhe, keinen Ausgleich oder wissen nicht wie mit ihren Gefühlen umzugehen… 
Ab sofort biete ich eine Kids-Relax an – eine kleine Auszeit für die Kinder jeden Alters. Bei mir in der Praxis darf das Kind ganz sich selbst sein und ich passe die Behandlung seinen Bedürfnissen an. 

Relax = Entspannung – Entschleunigung -Erdung  

sich wohl fühlen im eigenen Körper und den Kopf frei machen, das ist das Ziel. Die Emmett Technique eignet sich besonders gut, das Kind wird in den Kleidern behandelt, sitzend oder liegend. Die Emmett-Griffe lösen, entspannen und bringen den Organismus ins Gleichgewicht. Sie können auch bei vielen Beschwerden wie z.B Kopf-, Bauchweh oder Wachstumsschmerzen helfen. Dem Bedürfnis des Kindes angepasst arbeite ich auch mit ätherischen Ölen, Helfersteinen, Energieübungen usw.

Termine: bitte telefonisch vereinbaren

Dauer: ca 30 Minuten                                                                                                 

Preis: Fr. 30.- 

Immer ein willkommenes Geschenk zum Geburtstag oder einfach so...

Gutscheine

In Wert oder Zeit, persönlich oder unpersönlich... der Gutschein kann indivduell ausgestellt werden.

Kontakt

Anita Gerber
Emmett Technique & Massagen 

Sägeweg 2
3114 Wichtrach 
079 266 95 58